Share Porzellanikon with Friends

WEIHNACHTSGESCHENKE LAST MINUTE SELBST GESTALTEN IM PORZELLANIKON

Die Zeit rennt! Für all diejenigen, die noch ein Geschenk in letzter Minute besorgen müssen um anderen eine Freude zu machen, bietet am 23.12.2018 das Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan in Selb einen Last Minute Geschenke-Bastelnachmittag. In entspannter Atmosphäre können von 14:30 – 17:00 Uhr noch kleine Aufmerksamkeiten mit viel Herz selbst gestaltet werden. Witzige Gegenstände aus Scherben entwerfen, hübsche Porzellanteile oder Figuren mit Namen oder Motiven verzieren – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Eine Auswahl an Porzellanteilen zum Gestalten stehen zur Auswahl und können käuflich erworben werden. Erwachsene zahlen zusätzlich 1,00 Euro Sonntagseintritt. Mit Anmeldung unter besuchercenter(at)porzellanikon.org oder Telefon +49 9287 91800-0.

Wer schöne Erlebnisse verschenken möchte, kann seine Lieben  mit einem Geschenkgutschein vom Porzellanikon überraschen. Ob für  Weihnachten oder zum Geburtstag – für verschiedene Anlässe können an der Museumskasse schön gestaltete Gutscheine erworben werden.