Share Porzellanikon with Friends

KABARETTREIHE LIVE IM PORZELLANIKON PRÄSENTIERT DIE BEKANNTE BAND „ZÄRTLICHKEITEN MIT FREUNDEN“.

Gleich „Mitten ins Herts“ trifft die vom Förderverein Porzellanikon Selb und Hohenberg an der Eger e. V. ins Leben gerufene Kabarettreihe unter dem Titel „Live im Porzellanikon“ am Freitag, den 19. Januar 2018, um 20.00 Uhr, im Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb.

Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden, die aus einer Sandkastenfreundschaft entstanden ist, sind Schöpfer des Musik-Kasparetts. Sie verwirren mit billigster Maskerade. Sprachmitgefühl und streng rationierte Musik provozieren Heiterkeit bis zur Lungenembolie. Unter dem Deckmäntelchen professioneller Abgegessenheit gibt sich das Duo dem Spielrausch hin. Diese Show ist wahrlich ein feucht gewordenes Tischfeuerwerk! Der fröhliche Beweis, dass Pausen keine Löcher sind und Kwatsch von Können kommen kann. Jede Menge gute Laune und Lachmuskelkater sind garantiert!

Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr. Karten sind erhältlich im Porzellanikon Selb, Werner-Schürer-Platz 1, 95100 Selb, Tel. +49 9287 91800-0 oder bei der Frankenpost und dem Selber Tagblatt. Auskunft und Tickets auch unter www.konzertagentur-friedrich.de