„Live im Porzellanikon“ präsentiert den „Vogelmayer“ aus Bayern

Die vom Förderverein Porzellanikon Selb und Hohenberg a.d. Eger e.V. initiierte Kabarett-Reihe „Live im Porzellanikon" präsentiert einen weiteren Künstler: Am Samstag, 5. April 2024, um 20:00 Uhr rockt der Kabarettist Vogelmayer die Bühne im Auditorium des Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan in Selb.

Mit seinem neuen Programm kehrt der Vogelmayer auf die Bühnen des Freistaats zurück. Dort ist er seit fast 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Auch dieses Programm besticht wieder durch eine unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverwechselbaren Liebe zur Heimat. Der Vogelmayer ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit über tausend Auftritten hat er sich in ganz Bayern und darüber hinaus in die Herzen seines Publikums gespielt. Ob Kabarett oder gemütlicher Wirtshausabend - eines ist sicher: Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Auftritt ist mit dem Vogelmayer immer garantiert.

Mit seinem Hit „DAHOAM“ spricht er seinem Publikum aus dem Herzen, der „schwarz-weiße Ritter“ strapaziert die Lachmuskeln des Publikums, das Lied „Leben & leben lassen“ regt zum Nachdenken an. Viele weitere Lieder, Geschichten und Witze garantieren vergnügliche Heiterkeit. Der Vogelmayer ist ein bayerisches Original, das man live erleben muss.

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Karten und Informationen unter okticket.de, an allen Vorverkaufsstellen, jeden Samstag von 10-13 Uhr in Selb im Porzellan-Secondhandladen „Scherbenglück“, Friedrich-Ebert-Str. 1 und im Museum an der Abendkasse. Preis: 18,-- Euro.

Adresse: Porzellanikon Selb, Werner-Schürer-Platz 1, 95100 Selb, Auditorium

Parkplätze sind vorhanden.