Teile das Porzellanikon mit Freunden

Kabarettreihe LIVE im Porzellanikon

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen der Kabarett- und Kleinkunstreihe des Fördervereins im Porzellanikon Selb.

Die Vorschau auf unser Frühlingsprogramm finden Sie hier.

Männer in der Mitte ihres Lebens und schon geht’s los: die ersten Zipperlein, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall und schon findet man sich auf der Reha wieder. Dort geht der Kampf weiter: wer muss mehr Tabletten nehmen, wer hat die hübschere Therapeutin, bei wem wirkt die Diät! Dazwischen die Sehnsucht nach den jungen Jahren, wo doch alles besser war. Dabei schießen Martin Rassau immer wieder komische Gedanken durch den Kopf. Selbst die kleinsten Alltäglichkeiten führen für ihn fränkisch frotzelnd ins parodistische Vergnügen. Als Stand-up-Comedian verweilt er bei dem, was er am besten kann und was ihn als Urtyp seiner Landsleute auszeichnet: beim Gemaule. „Schatz, was ist wenn ich morgen...weiterlesen …

Veranstaltungen, Kabarettreihe, Selb
22.03.19, 20:00
22.03.19, 23:00