Teile das Porzellanikon mit Freunden

Kabarettreihe LIVE im Porzellanikon

Ein auserwähltes Bouquet an Künstlern für die Kabarettreihe „LIVE im Porzellanikon“ des Fördervereins Porzellanikon Selb und Hohenberg an der Eger e. V. steht auch wieder für die neue Saison bereit.

Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.
Kartenvorverkauf im Porzellanikon, Selb, Fon +49 9287 91800-0, Selber Tagblatt, Fon +49 9287 998731
und in allen bekannten VVK-Stellen sowie online unter www.konzertagentur-friedrich.de und www.okticket.de.

Der Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck kommt mit seinem neuen Soloprogramm „Iech wär dann do“ auf die Konzertbühnen. Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen. Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine im fränkischen Dialekt vorgetragenen Songs nicht nur in Franken selbst, sondern auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seinesprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch in der aktuellen Konzertsaison gilt deshalb: „Iech wär dann do“ . Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und...weiterlesen …

Kabarettreihe, Veranstaltungen, Selb
BEGINN: 04.12.21, 20:00 Uhr
ENDE: 04.12.21, 23:00 Uhr

Den aktuellen Veranstaltungs-Flyer finden Sie hier.

Veranstalter der beliebten Kabarettreihe ist der Förderverein Porzellanikon Selb und Hohenberg a. d. Eger e. V. zusammen mit der Konzertagentur Friedrich GmbH. 

Präsentiert von:

Sponsoren und Unterstützer:

Kartenvorverkauf im Porzellanikon, Selb, Fon +49 9287 91800-0 und in allen bekannten VVK-Stellen sowie online unter www.konzertagentur-friedrich.de und www.okticket.de.