Aufruf! Bewerbungen für Handgemacht noch möglich!

Für den beliebten und stark besuchten HANDGEMACHT – Markt, einem Treffpunkt für Design, Kunst und Kulinarik im Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb, können sich Aussteller, Gestalter von Unikaten oder auch Kunsthandwerker noch bis Ostern bewerben. Das Format, das für Museum wie Gewerbetreibende sehr erfolgreich ist, bietet hervorragende Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Handgemacht findet dieses Jahr an zwei Tagen statt! Am Pfingstsonntag, den 20.05.2018 und am Pfingstmontag, den 21.05.2018 wird sich zum dritten Mal die Design- und Handmade-Szene auf dem Gelände des Porzellanikons in Selb treffen. Der Industriecharme vom Museumsgelände bietet eine wundervolle Kulisse für die handwerklich hergestellten Produkte. Wer keine Lust mehr auf Massenware hat, kann die Eigenkreationen aus den regionalen und nationalen Ateliers und Werkstätten käuflich erwerben.

Zu diesem für die Region herausragenden Ereignis wandelt sich außerdem der Festplatz vor dem Museum in ein Food Truck Festival und bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an kulinarischen Highlights. Auch das Museum wird an diesen Tagen geöffnet sein und mit einem spannenden Rahmenprogramm Jung und Alt zum Mitmachen einladen.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

BEWERBUNGSUNTERLAGEN FÜR AUSSTELLER!

Interessierte Aussteller, Gestalter von Unikaten oder auch Kunsthandwerker können sich im Porzellanikon bewerben unter alexandra.oppitz(at)porzellanikon.org Das Anmeldeformular kann direkt von der Website www.porzellanikon.org heruntergeladen werden.