Hohenberg an der Eger / Selb

SOMMERFERIENPROGRAMME IM PORZELLANIKON GEHEN IN DIE LETZTE RUNDE!

Die Ferien gehen langsam dem Ende entgegen – so auch die Ferienprogramme im Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb und Hohenberg an der Eger. In der letzten Runde des Ferienprogramms können sich interessierte Kinder am Dienstag, 03.09.2019 schon auf den kommenden Herbst vorbereiten und unter dem Motto „Herbstlaub: Spuren in und auf Porzellan“ im Museum in Selb ganz persönliche Deko-Objekte gestalten. Wie wäre es mit einem Windspiel aus Porzellan? Am Mittwoch, den 04.09.2019 können die Kinder am Standort in Hohenberg an der Eger ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein eigenes Windspiel aus Porzellan basteln und mit Farben lustig bunt verzieren.

Die Programme beginnen jeweils um 10:00 Uhr und dauern 2,5 Stunden. Sie eignen sich für Kinder ab 6 Jahren. Eine Anmeldung ist erwünscht unter besuchercenter(at)porzellanikon.org oder +49 9287 91800-0. Für alle Kinder ist der Eintritt frei. Die Materialkosten betragen jeweils 3,00 €.