HANDGEMACHT – MARKT: DER NAME IST PROGRAMM

Pfingsten, den 09. und 10.06.2019 findet im Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb, der beliebte und stark besuchte HANDGEMACHT – Markt mit einem Mix aus Design, Kunst und Kulinarik statt. Interessierte Aussteller, Gestalter von Unikaten oder auch Kunsthandwerker haben bis zum 18.03.2019 die Möglichkeit, sich unter 09287/91800-631 oder per Mail an alexandra.oppitz(at)porzellanikon.org. zu bewerben. Das Anmeldeformular kann direkt von der Website https://www.porzellanikon.org/bewerbungsunterlagen-handgemacht/ heruntergeladen werden. In den Standkosten von 70,00 € sind ein Pavillon, Biertischgarnitur und Stromanschluß enthalten. Die Design- und Handmade-Szene tirfft sich bereits zum vierten Mal am Pfingstsonntag und Pfingstmontag auf dem Museumsgelände. Für die ausschließlich selbst hergestellten und handgefertigten Arbeiten und Exponate bietet der Industriecharme am Standort Selb eine wundervolle Kulisse. Spannende Mitmachaktionen laden Jung und Alt zum Entdecken und Experimentieren oder einfach zum Spaß haben ein. Zu diesem besonderen Ereignis wandelt sich außerdem der Festplatz vor dem Museum in ein Food Truck Festival und bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an kulinarischen Highlights.