Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

„Känguru-Führung“: Für Eltern und ihre Babys (in der Trage)

Baby und Museum – geht das? Was, wenn mein Kind schreit, Hunger bekommt oder die Windeln voll hat? Kein Problem! Bei unseren „Känguru-Führungen“ sind Babys ausdrücklich erwünscht! Die kurze Führung richtet sich an Eltern mit Babys, die im Tragetuch mit in die Ausstellung genommen werden. Pausen fürs Füttern, Wickeln oder „Mitdiskutieren“ der Kleinsten sind dabei eingeplant. So können Eltern stressfrei die Sonderausstellung besuchen und dabei noch andere Eltern mit gleichalten Kindern kennenlernen. Gelegenheit zum weiteren Austausch bietet sich bei einem anschließenden Besuch im „Alten Brennhaus“, dem Café-Restaurant des Museums.

Preis: Museumseintritt zzgl. 3,50 € für die Führung

mit Anmeldung unter besuchercenter(at)porzellanikon.org oder Tel.: +49 9287 918000

 

 

06.03.24, 11:00 
06.03.24, 12:30