Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

FAMILIENNACHMITTAG: MASKEN UND FIGUREN AUS SCHERBEN

Der Fasching ist in vollem Gange, da geht beim Feiern schon mal Porzellan zu Bruch. Das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht noch etwas daraus basteln kann. Porzellan ist viel zu schade zum Wegwerfen! Wie wäre es mit einer Faschingsmaske oder lustigen Figuren aus bunten Porzellanscherben? Bringt selbst Scherben mit oder bedient euch aus unserer großen Scherbensammlung und gebt dem Porzellan ein zweites Leben. Natürlich zeigen wir euch bei einem Rundgang auch, wie Porzellan hergestellt wird.

Preis: 3 € Materialkosten, Erwachsene zahlen zusätzlich 1 € Sonntagseintritt | ab 6 Jahren,
mit Anmeldung unter besuchercenter(at)porzellanikon.org oder Tel.: +49 9287 918000

19.02.23, 14:30 
19.02.23, 16:30