Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

KINOSOMMER MIT RADIO EUROHERZ und dem Film „Jim Knopf & die Wilde 13“

Wir veranstalten gemeinsam mit Radio Euroherz den beliebten Kinosommer, der vom 03. August 2021 – 09. August 2021 direkt vor der Kulisse des Porzellanikon in Selb stattfinden wird. Heute wie damals spielt das „Weiße Gold“ in Filmen eine große Rolle, weshalb Porzellan und Kino eine perfekte Symbiose bilden. An sechs Abenden werden die neuesten Blockbuster, aber auch Klassiker und Filme für die ganze Familie über die XXL-Leinwand flimmern.

Der Eintritt ist frei! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, es gilt „first come, first serve“.

Die Registrierung erfolgt über die Luca-App.

Heute läuft der Film "Jim Knopf & die Wilde 13".

Infos zum Film

Im Fantasy-Abenteuer Jim Knopf und die Wilde 13 droht der kleinen Insel Lummerland großes Unheil. Eigentlich sollte wieder alles friedlich auf dem kleinen Eiland sein, seit Jim und Lukas Frau Mahlzahn besiegen konnten, doch die Wilde 13 befindet sich auf dem Weg zur Insel, um Rache zu üben. Darüber hinaus will Jim endlich mehr über seine eigene Vergangenheit erfahren.

09.08.21, 20:00 Uhr
09.08.21, 23:00 Uhr

Foto: Florian Miedl