Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

KINOSOMMER MIT RADIO EUROHERZ und dem Film „Leberkäsjunkie“

Wir veranstalten gemeinsam mit Radio Euroherz den beliebten Kinosommer, der vom 03. August 2021 – 09. August 2021 direkt vor der Kulisse des Porzellanikon in Selb stattfinden wird. Heute wie damals spielt das „Weiße Gold“ in Filmen eine große Rolle, weshalb Porzellan und Kino eine perfekte Symbiose bilden. An sechs Abenden werden die neuesten Blockbuster, aber auch Klassiker und Filme für die ganze Familie über die XXL-Leinwand flimmern.

Der Eintritt ist frei! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, es gilt „first come, first serve“.

Die Registrierung erfolgt über die Luca-App.

Heute läuft der Film "Leberkäsjunkie".

Infos zum Film

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) sieht sich mit einer erschreckenden Wahrheit konfrontiert: Sein Cholesterinspiegel ist viel zu hoch, weshalb er sich von nun an gesund ernähren soll. Oma Eberhofer (Enzi Fuchs) ist sofort dabei und setzt ihm ab sofort nur noch gesundes Essen vor.
Schlecht gelaunt muss Franz darüber hinaus noch einen Mordfall aufklären, sich mit Brandstiftern herumschlagen und sich um seinen jungen Sohn Paul kümmern, den zu betreuen Susi (Lisa Maria Potthoff) ihn beauftragt hat. Wird Franz diese Herausforderungen meistern, auch wenn sein Kumpel Rudi (Simon Schwarz) als ungefragter Helfer wieder mit anpackt?


08.08.21, 20:00 Uhr
08.08.21, 23:00 Uhr

Foto: Florian Miedl