Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

KINOSOMMER MIT RADIO EUROHERZ und dem Film „Nightlife“

Wir veranstalten gemeinsam mit Radio Euroherz den beliebten Kinosommer, der vom 03. August 2021 – 09. August 2021 direkt vor der Kulisse des Porzellanikon in Selb stattfinden wird. Heute wie damals spielt das „Weiße Gold“ in Filmen eine große Rolle, weshalb Porzellan und Kino eine perfekte Symbiose bilden. An sechs Abenden werden die neuesten Blockbuster, aber auch Klassiker und Filme für die ganze Familie über die XXL-Leinwand flimmern.

Der Eintritt ist frei! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, es gilt „first come, first serve“.

Die Registrierung erfolgt über die Luca-App.

Heute läuft der Film "Nightlife".

Infos zum Film

Milo (Elyas M'Barek) lernt die waschechte Berlinerin Sunny (Palina Rojinski) im Nachtleben der Großstadt Berlin kennen. Schnell wird dem selbst als Barkeeper arbeitendem Mann klar: Hier hat er seine Traumfrau vor sich. Doch wird er auch sie davon überzeugen können, dass sie zusammengehören? Ein Date über eine Nacht hinweg soll die knisternde Romantik zwischen ihnen unter Beweis stellen - beziehungsweise: auf die Probe.
Der gut durchdachte Abend zu zweit beginnt nämlich schnell aus dem Ruder zu laufen, als auch noch uneingeladen Milos Chaos-Freund Renzo (Frederick Lau) dazustößt. Die drei stürzen sich zu später Stunde ins Nightlife, in dem ihnen schon bald auch ein paar Verbrecher der Berliner Unterwelt auf den Fersen sind und sie sogar um ihr Leben kämpfen müssen.

06.08.21, 20:00 Uhr
06.08.21, 23:00 Uhr

Foto: Florian Miedl