Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben

Der Fasching ist in vollem Gange, da geht beim Feiern schon einmal Porzellan zu Bruch. Das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht noch etwas daraus basteln kann. Porzellan ist viel zu schade zum Wegwerfen! Wie wäre es mit einer Faschingsmaske oder lustigen Figur aus bunten Porzellanscherben?
Bringt selbst Scherben mit oder bedient euch aus unserer großen Scherbensammlung und gebt dem Porzellan ein zweites Leben. Natürlich zeigen wir euch bei einem Rundgang auch, wie Porzellan hergestellt wird.

ab 6 Jahren, (nur für Schulkinder)

Preis: 3,00 € Materialkosten, mit Anmeldung

Es gilt die 2G-Plus-Regelung; Corona-Schnelltests sind an der Museumskasse gegen eine Gebühr von 4,50 Euro möglich.

BEGINN: 01.02.22, 10:00 Uhr
ENDE: 01.02.22, 12:30 Uhr