Teile das Porzellanikon mit Freunden

Selb

Live im Porzellanikon: Wolfgang Buck – „IECH WÄR DANN DO“

Der dialektische Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck kommt im Januar 2021 mit seinem neuen Soloprogramm „IECH WÄR DANN DO“ auf die Konzertbühnen. Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen. Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik.

Auf ihre Kosten kommen Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten. Alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen.

Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.
Kartenvorverkauf im Porzellanikon, Selb, Fon +49 9287 91800-0, Selber Tagblatt, Fon +49 9287 998731 und in allen bekannten VVK-Stellen sowie online unter www.konzertagentur-friedrich.de und www.okticket.de.

BEGINN: 15.01.21, 20:00 Uhr
ENDE: 15.01.21, 23:00 Uhr