Partager le Porzellanikon avec ses amis

Navigation
Selb

HANDGEMACHT - Treffpunkt für Design, Kunst, Kulinarik

Handgemacht findet dieses Jahr an zwei Tagen statt!

Am Pfingstsonntag, den 20.05.2018 und am Pfingstmontag, den 21.05.2018 wird sich zum dritten Mal die Design- und Handmade-Szene auf dem Gelände des Porzellanikons Selb treffen.

Der Industriecharme vom Museumsgelände bietet eine wundervolle Kulisse für die handwerklich hergestellten Produkte. Wer keine Lust mehr auf Massenware hat, kann die Eigenkreationen aus den regionalen und nationalen Ateliers und Werkstätten käuflich erwerben.

Zu diesem für die Region herausragenden Ereignis wandelt sich außerdem der Festplatz vor dem Museum in ein Food Truck Festival und bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an kulinarischen Highlights.

Auch das Museum wird an diesen Tagen geöffnet sein und mit einem spannenden Rahmenprogramm Jung und Alt zum Mitmachen einladen.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

BEWERBUNGSUNTERLAGEN FÜR AUSSTELLER!
Interessierte Aussteller, Gestalter von Unikaten oder auch Kunsthandwerker können sich schon jetzt schriftlich im Porzellanikon bewerben unter alexandra.oppitz(at)porzellanikon.org

Hier können Sie das Anmeldefomular herunterladen.

DÉBUT: 20.05.18, 10:00
FIN: 21.05.18, 18:00

Blick auf den Festplatz mit Food Trucks

Handgemachte Gartenstecker

Kreatives aus Porzellan

Einer der Food Trucks