Teile das Porzellanikon mit Freunden

Navigation

Voll im Trend

Voll im Trend

Schon morgens beim Frühstück begegnet uns der Trend. Denn nicht jede Tasse gleicht der anderen: mal eckig, mal rund, mal mit Namen und mal bunt gestreift...

Wir erkunden gemeinsam die Rosenthal-Abteilung, bestimmen Formen und Farben und wundern uns über so manchen Trend. Im Anschluss wird ein großer Trend-Kindergarten gestaltet. Und dabei gilt: Alles was gefällt, ist erlaubt!

Ort: Porzellanikon Selb
Alter: 1. - 4. Klasse
Lehrplanbezug: Grundschule: HSU 4.3.1, Ku 1.2, 3.6, 4.2, WTG 1.3.2, 4.3.1
Dauer: 2 Stunden
Gruppengröße: max. 15 Kinder je Gruppe, es können mehrere Gruppen gleichzeitig betreut werden
Kosten: 1 € pro Kind
Anmeldung: Mindestens zwei Wochen vorher unter +49 9287 91800-48 oder museumspaedagogik(at)porzellanikon.org

Gern vereinbaren wir mit Ihnen individuelle Angebote und helfen bei der Planung und Gestaltung von Projekttagen und -wochen, sowie bei der Betreuung von P- und W-Seminaren.